Freitag, 20. November 2009

Bin dann weg!

Hallo!

Ich habe jetzt endlich mal Urlaub verdient! Kann ja nicht sein, dass ich ständig arbeiten muss und meine Freunde sind ständig unterwegs und haben Urlaub! Also werde ich jetzt auch meine Koffer packen und meine freie Zeit außerhalb des Landes verbringen :) Urlaub tut der Seele gut.. Hab ich mal gehört ;-) Und meiner ganz besonders. Da ich nicht viel planen möchte, habe ich beschlossen, Pauschalreisen zu buchen. Dann muss ich mich um nichts mehr kümmern und kann 8endlich) mal die Beine hochlegen!
Also, wir sehen und erholt wieder! Adieu!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Incentive
Ich habe dieses Jahr auf zwei Incentives gearbeitet...
tester1984 - 20. Nov, 12:51
Bin dann weg!
Hallo! Ich habe jetzt endlich mal Urlaub verdient!...
tester1984 - 20. Nov, 12:41
Sieben Jahre in Tibet
Es gab Zeiten da versuchten Menschen ihre innersten...
tester1984 - 14. Okt, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 5328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 12:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren