Mittwoch, 14. Oktober 2009

Sieben Jahre in Tibet

Es gab Zeiten da versuchten Menschen ihre innersten Grenzen zu überschreiten um sich selber näher zu kommen. Befreien von anhänglichen Laster zum Zweck von innerer Ruhe und Zufriedenheit.
Doch in der heutigen stressigen Zeit stehen solche Intentionen ganz weit hinten an. Selbst wenn diversen "gestressten" diverse Gedanken durch den Kopf gehen die mit solch einer "befreiung" des Geistes verbunden sind, ist es meist nur eine vorrübergehende Denkensweise die nicht lange von Bestand bleiben wird.
Wichtig ist zumindest das man sich entspannt und aus seinem Alltag raus kommt. Warum fühle ich mich so gut wenn ich einfach einmal 2 Wochen "meine" Welt verlassen durfte ? Ganz einfach , es geht darum das man merkt das alles Materielle nur scheinbar befriedigend ist. Vielmehr geht es darum das Leben zu genießen und auf die wahre Schönheit des Lebens zu schauen, und dies ist die Stille.
Mit Pauschalreisen geht es ab in den Süden und genau dort kann man einen Anfang machen. Zurücklehnen, entspannen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Und vielleicht ist man der inneren Zufriedenheit ja einen Schritt näher gekommen nachdem man wieder in seine gewohnte Umgebung kommt ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Incentive
Ich habe dieses Jahr auf zwei Incentives gearbeitet...
tester1984 - 20. Nov, 12:51
Bin dann weg!
Hallo! Ich habe jetzt endlich mal Urlaub verdient!...
tester1984 - 20. Nov, 12:41
Sieben Jahre in Tibet
Es gab Zeiten da versuchten Menschen ihre innersten...
tester1984 - 14. Okt, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 5328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 12:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren